Zum Schuljahresende 2006/2007

Endlich ist es so weit, die lang ersehnten Ferien sind da. Nach einem anstrengenden Schuljahr mit Höhen und Tiefen habt ihr ein Zeugnis in der Hand, das euch sagt, ob eure Anstrengungen reichten oder ob ihr in Zukunft etwas mehr tun müsst, um euren Ansprüchen zu genügen.

Doch jetzt sollt ihr erst einmal ausruhen und Spaß in den Ferien haben. Dann könnt ihr mit neuer Kraft kommende Aufgaben angehen.

Leider müssen uns einige Kolleginnen und Kollegen verlassen, weil auch an unserer Schule im neuen Schuljahr weniger Schüler lernen. Wir verabschieden mit den besten Wünschen für ihre weitere Arbeit  

Frau Ehrich  Frau Krause  Frau Schröder  Frau Temann  Frau Zeugner   Frau Runge,A. Herr Sauer

Frau Stange geht in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen ihr Zeit und Muße, all diese Dinge zu tun, die sie der Arbeit wegen immer wieder verschoben hat. 

Schöne Ferien!

B. Podeswa

-Schulleiterin-

zurück zu START